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Schnelle Mandantenakquise

Landingpage Kampagne
für moderne Anwälte

Siegel Anbieter von Kanzleimarketing 2024

Landingpages mit Google Ads Kampagne für Anwälte und Kanzleien. Sie möchten einen Rechtsbereich Ihrer anwaltlichen Tätigkeit, einen Standort Ihrer Kanzlei oder eine bestimmte Dienstleistung gezielt bewerben? Unsere Landingpage + Kampagne ist auf die schnelle Mandantenakquise ausgerichtet und sorgt für garantierte Klicks mit „Kaufinteresse“ und eine optimale Darstellung auf der Ziel-Website.

Günstige Betriebskosten
Kein Werbe- / Budgetzwang
Garantierte Google-Platzierung

Kostenloser Beratungstermin für Ihre Landingpage-Kampagne

Nutzen Sie unsere Erfahrungswerte in einem kostenlosen Beratungsgespräch und erzählen Sie uns Ihre Vorstellungen und Ziele. Gemeinsam erarbeiten wir ein Konzept für Ihre zielgerichtete und skalierbare Werbekampagne.

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Beratung vereinbaren
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Angebot anfordern
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Projekt starten
Was kostet eine Landingpage-Kampagne bei Anwalt Advertising?

Angebot zur schnellen Mandantenakquise

Der Komplettpreis Ihrer Werbekampagne richtet sich vor allem nach Ihrem Budget. Google Ads Kampagnen werden nach CPC (Cost Per Click) an Google bezahlt. Bezahlt wird also nur, wenn ein Nutzer auf die Werbeanzeige klickt und auf Ihre Landingpage weitergeleitet wird. Je nach Angebot variieren die Klickpreise und können selbstverständlich jederzeit reguliert werden. Für unsere Tätigkeiten haben wir ein spezielles Angebot mit günstigen Betriebskosten und keinerlei Werbezwang.

 

Landingpage inklusive GoogleAds-Kampagne:

Einmalige Kosten Monatliche Kosten
Einrichtung + Webdesign
Keyword-Recherche
Modernes und professionelles Webdesign
Texterstellung zur Darstellung Ihrer Dienstleistung
Einbindung von Inhalten inkl. Fotos, Grafiken und Videos
Einbindung sämtlicher Kontaktmöglichkeiten
Impressum / Datenschutz
Abstimmung zu Ihrer Zufriedenheit
Einrichtung eines Google Ads Kontos inkl. einer Google Ads Kampagne
€ 899,00 zzgl. USt -
Betriebsgebühr
Hosting inkl. individueller Domain und SSL-Zertifikat
Auf Wunsch Einrichtung einer E-Mail-Adresse passend zur Domain
Verwaltung eines Google Ads Kontos
Optimierung der Google Ads Kampagne
Aktualisierung von Inhalten
Einspielung von Updates
- € 129,00 zzgl. USt

Sie möchten mit einer Landingpage-Kampagne durchstarten?

Nehmen Sie jetzt Kontakt zu uns auf und besprechen Sie mit uns alle Einzelheiten. Anschließend erhalten Sie Ihr individuelles Angebot.


Anwalt Advertising Agentur

Wie funktioniert die Landingpage Kampagne für Anwälte

Eine Landingpage ist eine Zielseite (auch Marketingpage genannt), die auf den Werbeträger und dessen Zielgruppe optimiert ist und durch einen Mausklick auf ein Werbemittel (wie Google Ads Anzeigen) erreicht wird. Bei unserer Marketingmethode „Landingpage + Kampagne“ handelt es sich um einen sogenannten Onepager, also eine Website, die sich komplett auf einer Seite abspielt.

Zu Beginn der Kampagne führen wir eine umfangreiche Keyword-Recherche durch, bei welcher wir herausfinden, was und wie die Zielgruppe in Suchmaschinen sucht. Darauf richten wir sämtliche weiteren Maßnahmen aus.

Nehmen wir an Sie sind ein Strafverteidiger aus Nürnberg und möchten gezielt neue Mandate in der Sparte BtMG-Delikte akquirieren. Unsere Landingpage sorgt dafür, dass Ihre Zielgruppe einen Spezialisten vorfindet, der sich vollkommen auf solche Delikte konzentriert. Bereits bei der Wahl der Domain legen wir den Schwerpunkt auf die Dienstleistung und das komplette Design der Landingpage ist ebenso darauf ausgerichtet. Außerdem wollen wir durch Textpassagen und prominent platzierte Call-to-Actions eine Kontaktaufnahme des Nutzers begünstigen.

Steht die Landingpage, wird die Kampagne bei Google Ads aktiviert und nachhaltig optimiert. So kommen hilfesuchende Nutzer auf Ihre Landingpage und können dort konvertieren.

Weitere Informationen zur Funktionsweise einer Landingpage finden Sie in unserem Kanzleimarketing Magazin:

Von der Suche zur Conversion

Funktion einer Landingpage mit Google Ads Kampagne

1. Hilfesuche
Mittels hinterlegten Keywords werden Nutzern die konkret nach Ihrer Dienstleistung suchen Werbeanzeigen ausgespielt.
2. Klick auf Anzeige
Bereits Anzeigetitel und Anzeigebeschreibung vermitteln dem Nutzer, dass er bei Ihnen richtig ist.
3. Vertrauen schaffen
Das weitere Interesse wird auf der Landingpage gezielt geweckt und das Vertrauen des Nutzers in Sie gesteigert.
4. Aktion herbeirufen
Mit gezielten Call-to-Actions wird der Nutzer an eine Kontaktaufnahme herangeführt.
FAQ

Häufige Fragen zur Landingpage-Kampagne für Anwälte

Fragen zum Werbebudget

Welches Werbebudget soll ich bei einer Landingpage-Kampagne einplanen?

[aenderungsdatum]

Diese Frage lässt sich nicht pauschal beantworten. Da sich die Klickpreise bei Google Ads dem Angebot anpassen, müssen Anwälte mit vielen Mitbewerbern in der Region ein höheres Werbebudget einplanen als Anwälte mit wenig Konkurrenz.

Diesen Punkt klären wir aber gerne in einem kostenlosen Beratungsgespräch mit Ihnen vorab. Durch eine erste Keyword- und Mitbewerber-Recherche können wir Ihnen hierbei eine Einschätzung geben.

Selbstverständlich kann das Budget während der Kampagnenlaufzeit stetig in jede Richtung angepasst werden. Haben Sie viel Auslastung, kann die Google Ads Kampagne auch pausiert werden, damit kein Werbebudget für Sie anfällt.

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Fragen zur Vertragslaufzeit

Welche Vertragslaufzeit gehe ich beim Angebot zur schnellen Mandantenakquise ein?

[aenderungsdatum]

Für das Hosting und die Verwaltung Ihrer Landingpage und Google Ads Kampagne kommt eine Vertragslaufzeit von 3 Monaten zur Geltung.



Fragen zu Inhalt und Design

Kann ich Inhalte der Landingpage individuell anpassen lassen?

[aenderungsdatum]

Textinhalte oder Designebenen, die Ihnen zuwider sind, werden wir selbstverständlich nach Absprache ändern. Allgemein gehen wir auf Ihre individuellen Wünsche ein und die Landingpage wird erst in den Livemodus gehen, wenn Sie diese Abgenommen haben.



Haben Sie noch Fragen zu den Leistungen unserer Agentur?

Schauen Sie in unseren FAQs:

In unserer FAQ-Rubrik beantworten wir zahlreiche Fragen zu unseren Leistungen. Finden Sie auch dort keine ausreichende Antwort? Dann vereinbaren Sie am besten ein kostenloses Beratungsgespräch mit unserer Agentur.

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