nach oben
Kanzleimarketing-Projekte

Referenzen

★★★★★
Was Kunden über uns sagen

Erfahrungen mit der Anwalt Advertising Agentur

Lothar Bücherl
Rechtsanwalt
Ich habe meine Webseite von Anwalt Advertising komplett neu erstellen lassen und bin mit dem Ergebnis überaus zufrieden. Die Seite wurde genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Sie wurde sogar viel schneller fertig, als zunächst mitgeteilt. Der Kontakt ist superfreundlich und die Reaktionszeiten auf Mails sind wirklich sehr kurz. Ich kann jedem Anwaltskollegen - egal ob Berufsanfänger oder ``alter Hase`` - die Jungs von Anwalt Advertising uneingeschränkt empfehlen! Eine Investition in eine professionelle Außendarstellung die mit Sicherheit Früchte tragen wird!
Lothar Bücherl
Rechtsanwalt
Dr. Matthias Brauer LL.M.
Fachanwalt für Strafrecht
Nach meiner Kanzleigründung bin ich sehr schnell auf die Anwalt Advertising Agentur gestoßen. Das war ein absoluter Glücksfall. Nach einer transparenten Strategiephase konnte ich schnell viele neue Mandate gewinnen und aufgrund weiterer Intensivierung der Zusammenarbeit, kann ich mittlerweile auf einen starken Mandantenstamm zurückgreifen und verzeichne immer noch ein stabiles Wachstum.
Dr. Matthias Brauer LL.M.
Fachanwalt für Strafrecht
Peter-Axel Hummelmann
Fachanwalt für Familienrecht
Für unsere Kanzlei brauchten wir einen Dienstleister, der unseren Onlineauftritt auf den Stand der Zeit bringt und uns sichtbarer im Web macht. Die Umsetzung erfolgte prompt und ohne Beanstandung. Seither legen wir unser Vertrauen auf die Agentur. Die Arbeiten sind stets hoch professionell und wir sind sehr zufrieden.
Peter-Axel Hummelmann
Fachanwalt für Familienrecht
Maik Hieke
Fachanwalt für Erbrecht
Mit der Anwalt Advertising Agentur habe ich einen starken Partner für mein Kanzleimarketing an meiner Seite. Ich kann jederzeit anrufen und mein Budget an meine Auslastung anpassen und auch bei langfristigen, strategischen Fragen, finde ich immer ein offenes Ohr. Endlich eine Agentur für ganzheitliches Online-Marketing.
Maik Hieke
Fachanwalt für Erbrecht
Frank Haas
Fachanwalt für Medizinrecht
Wir waren auf der Suche nach einer Agentur für Online Marketing, die das komplette Spektrum beherrscht. Nach einem netten Kennenlernen bekamen wir ein Konzept an die Hand, was uns überzeugte. Unsere Kanzlei-Website wurde neu gestaltet und stetig geht es bergauf mit unserer Darstellung im Internet. Vor allem die gute Erreichbarkeit, die schnelle Umsetzung und der Kontakt auf Augenhöhe muss hier hervorgehoben werden.
Frank Haas
Fachanwalt für Medizinrecht
Einblick in unsere Arbeit

Projekte unserer Agentur

In den letzten Jahren begleiteten wir zahlreiche Rechtsanwälte und Sozietäten bei Ihrem digitalen Kanzleimarketing. Unsere Leistungen waren dabei ebenso vielseitig, wie die Wünsche unserer Kunden. Auf dieser Seite möchten wir das ein oder andere Projekt, welches wir begleitet und umgesetzt haben, für Interessenten thematisieren.