Blog thumbnail

3 thoughts on “Was ist eine Landingpage und wie nutzt man sie?

Dr. Ernst Hofmann
10. Dezember 2019

Ein sehr ausführlicher Artikel, der mir neue Einblicke gegeben hat. Danke dafür!

Bach Holger
23. Dezember 2019

Ich möchte in dem Fachbereich Kündigungsschutz Werbung schalten. Ist es jetzt besser auf meine normale Arbeitsrechtsseite zu linken oder eine eigene Landingpage dazu gestalten zu lassen? Es geht hierbei rein um GoogleAds Werbung, nicht um eine Steigerung des Rankings.

    Anwalt Advertising Agentur
    23. Dezember 2019

    Hallo Herr Bach,
    grundlegend ist hierbei wichtig, was der Nutzer sehen will. Er hat zum Beispiel eine Kündigung erhalten und braucht hierbei rechtlichen Rat ggbf. möchte er gegen die Kündigung vorgehen oder eine Abfindung herausholen. Er gibt also beispielsweise den Suchbegriff “Anwalt für Kündigungsschutz” in Google ein, sieht Ihre Anzeige und klick darauf. Am besten ist es natürlich, wenn er gleich sieht, hier handelt es sich um einen Anwalt, der genau das macht, was er in dieser Situation braucht. Eine Landingpage direkt darauf zugeschnitten ist also durchaus Empfehlenswert – wenn man eine gezielte Kampagne für Kündigungsschutz fährt. Gerne beraten wir Sie in einem kostenlosen Beratungsgespräch weiter zu diesem Thema.

Schreibe einen Kommentar

Sie sind gerade offline